Häufig gestellte Fragen

 Häufig gestellte Fragen


Ich habe keine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten?
Kann ich auch hinterher zahlen?
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Ist es möglich, dass ich mir die Produkte im Lager anschaue?
Kann ich meine Bestellung auf abholen?

Was kann ich tun wenn ich nicht zufrieden bin?
Wie lange ist die Garantie für das Produkt?
Verkauft ihr auch Kühlboxen für die Gastronomie?

 

 

Ich habe keine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten?

Wir arbeiten mit einem automatisierten Webshop-System, womit Ihre Bestellungen automatisch verarbeitet werden. Manchmal kann es einen Fehler geben und Sie erhalten deshalb keine Bestellbestätigung. Dahingegen wird beim Vervollständigen einer Bestellung immer ein Webshop-Order in unserem System kreiert werden. Sie müssen sich also keine Sorgen machen ob die Bestellung gut ist angekommen.

 

Kann ich auch hinterher zahlen?

Ja. Wir bieten die Möglichkeit, dass Sie hinterher zahlen für Ihre Bestellung im Webshop. Im Zahlungsabschnitt können Sie sich für  'Klarna Invoice (14 Tage später zahlen, auf Rechnung)' entscheiden.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 12.00 Uhr mittags an einem Wochentag aufgegeben haben, werden wir Ihre Bestellung normalerweise am gleichen Tag abschicken. In den Niederlanden und Belgien wird Ihre Bestellung in den meisten Fällen am nächsten Tag geliefert. Wenn es unverhofft sehr beschäftigt ist, kann es einen Tag länger dauern. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis. Ausnahme: wenn Sie mit einer Lastschrift (SepaDirect debet) oder mit Banküberschreibung zahlen, kann die Zahlung in manchen Fällen einige Tage dauern, und somit wird die Bestellung auch einige Tage später abgeschickt.

 

Ist es möglich, dass ich mir die Produkte im Lager anschaue?

Ja. Wir bieten die Möglichkeit, dass die Produkte bei uns im Lager angeschaut werden können. Wenn Sie einen Besuch einplanen möchten, fragen wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen, telefonisch oder über E-Mail

 

Kann ich meine Bestellung auf abholen?

Ja. Wir bieten die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bestellung bei uns abholen können. Bitte melden Sie dies rechtzeitig bei uns, mit Datum und Zeit. Wir befinden uns am Hoogeveenenweg 214, 2913 LV Nieuwerkerk aan den IJssel.

 

Was kann ich tun wenn ich nicht zufrieden bin?

Jedes Produkt, das wir verkaufen, ist hochwertig und wurde ausführlich getestet. Es kann jedoch immer passieren, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Deshalb können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, ohne Grundangabe, Ihre Bestellung zurückschicken. Wir werden danach dafür sorgen, dass Ihr Produkt repariert oder ersetzt wird. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit eine Rückerstattung zu erhalten.

 

Wie lange ist die Garantie für das Produkt?

Wir geben 1 Jahr Garantie auf all unsere Produkte. In diesem Zeitraum werden wir dafür sorgen, dass mögliche Probleme gelöst werden, indem wir das Produkt reparieren oder einen Ersatz schicken. Ihr Retourrecht verfällt nach 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Nach dieser Periode bleibt die Garantie jedoch gültig, aber haben Sie keine Möglichkeit mehr eine Rückerstattung zu erhalten. Ausnahme: unsere Accessoires und Kühlelemente haben eine Garantie von 3 Monate.

 

Verkauft ihr auch Kühlboxen für die Gastronomie?

Im Allgemeinen verkaufen wir hauptsächlich große Kühlboxen und Thermoboxen für die Gastronomie. Thermoboxen werden hauptsächlich benutzt für das Warmhalten von Mahlzeiten und sonstige Sachen in der Gastronomie. Die Thermobox behält ihre Temperatur, womit man sie auch für das kühlen von verschiedenen Sachen benutzen kann. 

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